Zeckendreher

für Mensch & Tier
%

24,99 €*

(17% gespart)
29,99 €*
Inhalt: 1 Stück
  • zuverlässige Zeckenentfernung
  • für Menschen & Tiere geeignet
  • kinderleichte & schnelle Anwendung
  • 7 fineFLEX-Spezialaufsätze
  • ohne Zug- und Hebelkraft
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Produktnummer: 79193
Produktinformationen "Zeckendreher, für Mensch & Tier"
Zeckendreher Logo

Unglaublich einfach, schnell & schmerzfrei!

Zeckendreher

"Als Zeckenexperte bin ich sehr beeindruckt und benutze selbst nur noch den Zeckendreher."

- Tierökologe Prof. Dr. K. Dettner (Universität Bayreuth)

Uni Logo

Highlights

  • 100 % Erfolgsquote beim Entfernen der Zecken*
  • 100 % rückstandslose Entfernung**
  • für Menschen & Tiere geeignet
  • Hülse verhindert Quetschen der Zecke
  • kinderleichte & schnelle Anwendung
  • erstmals ohne Zug- und Hebelkraft
  • 7 fineFLEX-Spezialaufsätze Made in Germany
  • selbst für kleinste Zecken geeignet
Zeckendreher USPs

DER ZECKENDREHER PER KNOPFDRUCK LÄSTIGE ZECKEN LOSWERDEN!

Mit jedem Frühlingsbeginn startet in Deutschland ebenso die Zeckensaison. Das mühsame Zeckenentfernen, sei es beim Haustier, den Kindern oder einem selbst, geht wieder los. Die verschiedenen Mittel gegen Zecken sind jedem von uns bekannt - von einer Zeckenzange oder Zeckenpinzette bis hin zur Zeckenkarte alle diese Methoden können in der Anwendung zu Problemen führen, da sie mit einer direkten Einwirkung auf das Tier einhergehen. Ein Zeckenstich ist aber nicht nur unangenehm, sondern kann auch zu ernsthaften Krankheiten oder Entzündungen führen.

Es ist kinderleicht: Gerät auf die Zecke halten Knopf drücken und den Zeckendreher seine Arbeit machen lassen - fertig!

Im Idealfall löst sich die Zecke freiwillig aus der Haut hier kommt unser Zeckendreher ins Spiel. Unser Produkt entfernt die Zecke innerhalb weniger Sekunden ohne mechanische Einwirkung. Die Hülse sorgt für den optimalen, konstanten Abstand zur Zecke, sodass diese nicht gequetscht wird. Mit dem rotierenden Spezialaufsatz werden selbst kleinste Larven und Nymphen lebendig und unversehrt aus der Haut gelöst ohne Rückstände zu hinterlassen.

Vorteile unseres Zeckendrehers:

höhere Wahrscheinlichkeit von:

  • keine Übertragung von Borreliose Bakterien
  • keine Übertragung des FSME Virus
  • keine Entzündung der Stichstelle
  • Zeckenkopf bleibt nicht stecken
  • kein Zerquetschen der Zecke

Familien mit Kindern, die im Wald spielen wollen, oder Haustierbesitzer deren Tiere regelmäßig im Freien unterwegs sind, werden besonders dankbar für den Zeckendreher sein. Denn dank der mühelosen Handhabung kann die Zecke ohne großen Zeitaufwand sicher entfernt werden.

Zeckendreher Mensch Ambiente

Zeckendreher für Mensch und Tier im Vergleich

Zeckendreher Mensch

Mensch

  • Rotationsintervall: 20 Sekunden
  • Umdrehungen pro Minute: 60
  • langsam drehend für besonders sanfte Entfernung
  • für Erwachsene, Kinder und Kleinkinder geeignet
  • Erstaustattung Spezialaufsätze:
    4 x klein, 2 x mittel, 1 x groß
Zeckendreher Tier

Tier

  • Rotationsintervall: 15 Sekunden
  • Umdrehungen pro Minute: 120
  • schneller drehend für rasche Entfernung
  • auch für Tiere mit langem Fell geeignet
  • Erstaustattung Spezialaufsätze:
    1 x klein, 4 x mittel, 2 x groß

Nachgewiesene Wirksamkeit: In mehreren wissenschaftlichen Untersuchungen konnten 100 % aller Zecken entfernt werden. Selbst unter 100-facher Vergrößerung waren keine Rückstände in der Einstichstelle erkennbar.* **

Zubehör für den Zeckendreher:

Nachfüllpack Spezialaufsätze für Menschen

Zubehör Mensch

Nachfüllpack Spezialaufsätze für Tiere

Zubehör Tier

* Versuchsreihen mit freiwilligen Privatpersonen 2019 und 2020 unter Leitung von Tierökologe Prof. Dr. K. Dettner, Universität Bayreuth, mit insgesamt 78 Zeckenstichen an Menschen.
** Versuchsreihe mit freiwilligen Privatpersonen 2020 unter Leitung von Tierökologe Prof. Dr. K. Dettner, Universität Bayreuth, mit insgesamt 28 Zeckenstichen an Menschen

weitere Infos...
Videos
4.4 /5

4.4 von 5 Sternen


5 von 5 Bewertungen


60%

20%

20%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. Mai 2023 11:36

Der Zeckendreher ist gut und erfüllt seinen Zweck. Muss aber noch veredelt und optimiert werden.

Ich hab den Zeckendreher am Montag Abend schon benutzt, da ich am Knie selbst eine Zecke hatte, die schon senkrecht stand. Den Zeckendreher konnte ich so gleich Testen und es hat funktioniert. Nach mehrmaligen Rotationen hatte sich die Zecke gelöst und befand sich innen am Feger. Danach wurde Sie mit 300°C eingeäschert / pulverisiert. Bei unseren Schäferhündinnen konnte ich es noch nicht testen / kommt aber noch. Wir haben die besten Voraussetzungen zum Testen, da wir mitten im Wald mit angrenzenden Heuweiden leben Der Zeckendreher in der Haptik griffiger und kleiner machen / die Drehzahl sollte regulierbar sein und mehr Speed!

verifizierter Kauf

29. März 2022 15:23

Tolle Sache, aber für ängstliche Tiere nicht geeignet

Es ist eine tolle Erfindung, für unsere ängstliche Katze aufgrund des Drehgeräusches nicht geeignet

verifizierter Kauf

5. November 2021 18:26

Funktioniert gut, tolle Erfindung

Funktioniert besser als jede Zange wo man dann doch Mal den Kopf der Zecke in der Haut lässt. Angenehm, ohne Schmerzen und unkompliziert.

18. Mai 2021 07:20

Zeckendreher

Tolle Erfindung!!!Wurde Zeit, das was besser,einfacher,ohne Risiko funktioniert.

28. April 2021 08:39

Auf jeden Fall lieber drehen!

Wir haben den Zeckendreher bereits an uns anwenden müssen/dürfen. Wir haben diese winzigen Blutsauger leider öfter in der Haut, weil wir oft draußen sind. Er ist wirklich unglaublich toll! Er funktioniert wie Zauberei. Meine Tochter (8) hat in aller Ruhe an der Wade zwar dreimal ansetzen müssen aber konnte dann die Zecke ohne frühere Ängste und Stress vollständig und völlig schmerzfrei entfernen. Ab jetzt sind Zeckenentfernungen kein Stress mehr! Stark empfehlenswert.

Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.