Abdeckkappen für Fenster "BASIC" - Kunststoff - 4er Set

5,99 €*

Inhalt: 4 Stück (1,50 €* / 1 Stück)
  • für Bausatz Fenster "Basic"
  • 4x Abdeckkappe
  • Material: Kunststoff
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Farbe: weiß
Produktnummer: 6494
Produktinformationen "Abdeckkappen für Fenster "BASIC" - Kunststoff - 4er Set"

Die perfekte Ergänzung zu unseren Fensterbausätzen, falls Sie die beiliegenden Kappen verloren haben oder sich sogar aus den Resten noch einen weiteren Insektenschutz bauen möchten.

weitere Infos...
4.9 /5

4.93 von 5 Sternen


14 von 14 Bewertungen


93%

7%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Januar 2023 20:08

Schnelle erledigung der Bestellungen und Wahrensendungen. Gefällt

Schnelle erledigung der Bestellungen und Wahrensendungen. Gefällt mir sehr

verifizierter Kauf

5. April 2022 09:26

Alles okay

Alles okay

verifizierter Kauf

1. November 2021 12:29

Perfekt,! Es passt alles und es sieht

Perfekt,! Es passt alles und es sieht wieder aus wie neu!!!!

verifizierter Kauf

31. Oktober 2021 09:37

gut

Optimal für Fliegengitter

verifizierter Kauf

6. Oktober 2021 20:32

Super

Super schnelle Lieferung. Beste Qualität und das zu einem guten Preis. Vielen Dank noch mal.

verifizierter Kauf

2. Oktober 2021 14:03

werde ich weiterempfehlen

schnelle Lieferung

verifizierter Kauf

1. Juni 2021 08:40

Super zackige Lieferung, Ware auch top !??

Super zackige Lieferung, Ware auch top !??

verifizierter Kauf

8. April 2021 06:01

gerne wieder

schnell und gut geliefert

verifizierter Kauf

20. März 2021 08:58

SUPER

SUPER

verifizierter Kauf

24. Oktober 2020 09:19

Alles super

Alles super

verifizierter Kauf
Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.