Zargenrahmen für Fliegengittertür "MASTER SLIM PLUS"

Alurahmen - 120 x 240 cm

49,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • individuell kürzbarer Zargenrahmen
  • extrem stabile Schraub-/Eckverbinder
  • klemmbare Montage möglich
  • Einbautiefe von 5 cm
Verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage
Farbe: weiß
Produktnummer: 7132
Produktinformationen "Zargenrahmen für Fliegengittertür "MASTER SLIM PLUS", Alurahmen - 120 x 240 cm"

Unser Nachfolger Modell "master slim +" Zargenrahmen - dank Schraub-/ Eckverbinder extrem stabil!

Ideal zur Montage unseres "master slim +"-Türbausatzes vor dem Verdunkelungsrollo. Auch hervorragend geeignet, wenn die Montage weder mit der standardmäßigen Schraub-Montage, noch mit unserem Scharnierkleber möglich ist. (z. B. bei Mietwohnungen).

Der Zargenrahmen-Bausatz hat im komplett aufgebauten Zustand eine maximale Breite von 120 cm und eine Höhe von 240 cm. Im eingebauten Zustand verringert sich der Durchgang der Tür in der Breite um 10 cm und in der Höhe um 4 cm.

Die Montage gelingt mit Hilfe der detaillierten Montageanleitung spielend einfach.

Unsere bewährte Schraub-/Eckverbindung sorgt für einen stabilen Rahmenaufbau, in den sich unser separat erhältlicher Master-Türbausatz perfekt einfügt. Zum Aufbau der Zarge werden 5 cm in der Laibung benötigt.

Bitte beachten: Im Lieferumfang ist nur die Zarge enthalten. Die entsprechende Insektenschutztüre ist separat erhältlich.

*Bitte treffen Sie Ihre Farbauswahl! weiß: RAL 9003 Signalweiß, braun: RAL 8017 schokoladenbraun, anthrazit: RAL 7016 Anthrazitgrau

weitere Infos...
4.4 /5

4.4 von 5 Sternen


5 von 5 Bewertungen


60%

20%

20%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. September 2023 21:25

Sehr kompliziert gemacht für den Preis, ginge

Sehr kompliziert gemacht für den Preis, ginge einfacher und schneller. Ansonsten scheint die Qualität bis dato gut zu sein. Versand war dafür schnell und problemlos.

verifizierter Kauf

21. August 2022 20:32

Einfach toll und praktisch. Für geübte Handwerker kein

Einfach toll und praktisch. Für geübte Handwerker kein Problem

verifizierter Kauf

1. September 2020 19:29

Tolles Produkt

Tolles Stecksystem für die dazugehörige Fliegentür. Musste beides zurück schicken aus baulichen Gründen.

verifizierter Kauf

4. Juni 2020 10:03

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung.

1a Ware, gute Qualität und einfach zu bearbeiten. Montageanleitung sehr ausführlich beschrieben. Bei Bedarf gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!!!

verifizierter Kauf

10. März 2019 13:10

Durchdachte Konstruktion

Ich habe Zarge und Tür zusammen gekauft. Die Konstruktion ist sehr gut durchdacht, überall wo man sägen muss, verschwinden die Kanten beim Zusammenbau später hinter kleinen Überständen. Es hat alles gepasst. Durch Verschraubung der Eckverbinder bekommt der Tür/Zarge gute Stabilität. Alle Teile waren vorhanden, etwas irritierend war, dass zwei Teile je zweimal zuviel vorhanden war. Die Aufbauanleitung war im Wesentlichen ok. Hier ist aber noch Verbesserungsbedarf notwendig, Einzelheiten werde ich der Fa Hecht direkt mitteilen (m.E. auch zwei Fehler). Die angegebenen Montagezeiten sollten als Scherz aufgenommen werden, die Zeiten braucht man fast, um die Anweisungen einmal durchzulesen und die Einzelteile zu kontrollieren.

Überprüfung von Bewertungen im Shop
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben. Diese Bewertungen werden dementsprechend als "verifiziert" gekennzeichnet.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware oder Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat.