Gewebearten für Fliegengitter

Fliegengitter sind erst vollständig mit dem richtigen Gewebe. Je größer die Auswahl, desto schwieriger die Entscheidung welches Gewebe für Deinen Insektenschutz passt.
Ganz wichtig für uns ist es, dass alle Gewebe UV- und witterungsbeständig sind. Selbstverständlich lassen wir unsere Gewebearten auch regelmäßig von unabhängigen Testlabors und Institutionen zertifizieren.


Aber wie unterscheiden sich die vielen Gewebearten?
Olli erklärt Dir im Video sehr anschaulich die Unterschiede.


Möchtest Du die einzelnen Gewebearten in Großaufnahme sehen, dann besuch doch unser Infocenter. Doris hat zu unseren Gewebearten alle wichtigen Informationen gesammelt und für Dich zusammengestellt.

Hast Du noch weitere Fragen zu unseren Gewebearten oder anderen Themen Rund um den Insektenschutz?
Schreibe uns eine Email oder hinterlasse uns ein Kommentar! Wir freuen uns von Dir zu hören!

insektenstop.net - Dein Fliegengitter Discounter Online - Der beste Insektenschutz im Netz

Gebe bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top